Schreiben

Einstellungen Schreiben

Formatierung

Ein Haken vor Wandle Emoticons wie :-) und :-P in Grafiken um macht genau das. Emoticons sind dann als Grafiken zu sehen.
Den Impact von WordPress soll falsch verschachteltes XHTML automatisch korrigieren kann ich nicht einschätzen.

Standardkategorie für Beiträge

Allgemein kann hier erst durch eine eigene Kategorie ersetzt werden, wenn es die auch gibt. Die hier eingetragene Kategorie kommt automatisch zur Anwendung, wenn man über Schnittstellen bloggt (z.B. Live Writer).

Standard-Beitrags-Formatvorlage

Unabhängig vom eingesetzten Theme sind hier alle Formatvorlagen, die WordPress vorsieht, gelistet. Eine Änderung der Einstellung ist nur wirksam, wenn ein Theme Formatvorlagen unterstützt.

Press This

WordPress Press This

Wer den Press This Button in die Linkleiste oder Favoriten seines Browsers verbringt – das macht man, indem man ihn anklickt, die Maustaste gedrückt hält und ihn an die gewünschte Position zieht – kann sich hier mit einem Klick auf interessante Beiträge die er im Internet findet beziehen und seine Gedanken dazu im eigenen Blog veröffentlichen.

WordPress Press This Fenster

Kommentar schreiben

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Overlay background for modal content