Haltung und Engagements

Erfolg gehört einem nicht alleine

Es ist die Akzeptanz durch andere, dem wir ihn verdanken.

Seit 2003 im Geschäft blicken wir mittlerweile auf Hunderte Projekte zurück an deren Entwicklung wir beteiligt waren. Nicht immer war sich ein Kunde dessen gewahr, dass wir hinzugezogen waren um technische Anforderungen zu lösen. Nichtsdestotrotz fühlen wir uns mit jedem einzelnen Projekt verbunden und freuen uns über den Erfolg den wir uns über die Zeit erarbeiten konnten.

Doch das Erreichte hätte keine Bedeutung für uns, wenn wir nicht etwas davon an Projekte und Organisationen weitergeben, deren Arbeit und Engagement wir für jetzt und die Zukunft als bedeutsam einstufen. Denn es gibt keinen Erfolg ohne Zukunft.

Regelmäßig unterstützte Organisationen / Mitgliedschaften

Unterstützte Filmprojekte (Croudfunding)

Nachhaltigkeit in unserem Alltag

  • Autofrei (wir lieben Maximo) von Anfang an
  • Vermeiden tierischer Produkte
  • Generell sparsamer Umgang mit Ressourcen
  • Nicht zuletzt: Website-Optimierung spart nicht nur Zeit, sondern auch Energie
Nach oben